Probleme mit der Schufa

Hallo,
wer kann mir helfen( 2. Anfrage)
Da ich zwischen 2007 und 2008 Arbeitslos war und meine Immobilienkredite nicht vollständig zahlen konnte, wurden diese ende 2008 gekündigt. Seit 2009 arbeite ich wieder und verdiene netto ca.4750€ monatlich. Aber durch den Eintragung bekomme ich keine Kredite mehr. Zwischenzeitlich wurden auch alle offene Forderungen vom Bank ausgeglichen.
Da die Zinnsbindung dieses Jahr ausläuft, habe ich probleme einen Anschlussfinanzierung zu bekommen.Egal wo ich war, habe ich Ablehnung bekommen.
Wer kann mir helfen oder einen Weg zeigen.
Danke

Hallo,

ist der Schufaeintrag als erledigt gekennzeichnet? Das wäre erstmal die wichtigste Information. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben sprich offen mit den Banken. Schilder denen wie es dazu kam und versuch sie mit der neuen Situation zu überzeugen. Vll. wäre es ja auch eine Möglichkeit aufzuzeigen, dass du bereit wärst eine Absicherung gegen AL abzuschließen damit es nicht wieder durch Arbeitslosigkeit soweit kommt. Aber an dieser Stelle bist du einfach auf die Entscheidung der Banker angewiesen und kannst nicht mehr machen.,