Probleme mit der Suche über Menü

Hallo, normalerweise komme ich mir der eBay-Suche zurecht, wenn ich aber ein Produkt über das Menü suche, bekomme ich nicht die ausgewählten Produkte. Also wenn ich z.B. ein Subnotbook suche, und ich gehe auf Kaufen, dann auf Computer und dann auf Notebooks, dann bekomme ich über 6000 Notebooks angezeigt, und soweit klappt auch alles. Wähle ich dann allerdings im linken Menü Bauart: Subnotebooks aus, und lasse mir die Artikel anzeigen, so bekomme ich alle, auch anderen Notebooks angezeigt und das Menü stellt sich wieder auf alle. Was mache ich falsch? Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Hallo,

bei mir funktionierts.

allerdings im linken Menü Bauart: Subnotebooks aus, und lasse
mir die Artikel anzeigen, so bekomme ich alle, auch anderen
Notebooks angezeigt und das Menü stellt sich wieder auf alle.
Was mache ich falsch? Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Kann es sein, dass du aus versehen den „finden“-Button der Suche klickst, anstatt links den „Artikel anzeigen“ links? Falls du mit Suchbegriff arbeiten willst, musst du ihn ebenfals im linken Frame einfügen.

Gruss Jutta

Nein, ich habe links Artikel anzeigen geklickt.
Hallo Jutta,

ich habe auch nur im linken Frame gearbeitet. Hat auch schon mal funktioniet, aber meistens ebe nicht. Hast u es einmal ausprobiert oder arbeitest Du regelnäig damit?
Grüße Jürgen

Hallo Jürgen,

ich habe es zwar an deinem Beispiel gerade ausgeführt, aber ich verwende es auch sonst öfter. Deswegen weiss ich, dass die Suche oben mit der linken Leiste nicht verknüpft werden kann. Sonst habe ich damit keine Probleme.

Gruss Jutta