Probleme mit downloadspiele

Hallo

ich habe mir einige Spiele runtergeladen,leider laufen sie nicht flüssig das heißt sie hacken ich habe keine ahnung woran das liegen könnte da alle voraussetzungen für die Spiele gegeben sind hat jemand einen rat was ich machen kann denn so macht das einfach keinen Spaß

LG Thamia

Hallo Thamia,

Meine Kristallkugel läßt fragen, um welche Spiele es sich handelt und welche Voraussetzungen (Hardware, Betriebssystem) du erfüllst, ob eventuell andere Programme wie Virenscanner gleichzeitig laufen usw

Gruß
Sticky

Hallo Sticky

Dann werd ich mal deiner Kristallkugel antworten also es handelt sich um
"Luxor Amun Rising EU"dann um „Delicious Deluxe“
Betriebssystem ist Windows XP Home Edition
Prozessor;3000+ AMD Sempron
Mainboard;K7VT4A Pro
Arbeitsspeicher;512 MB DDR RAM
Festplatte 120GB davon frei 58GB

hab ich noch was vergessen ? ich hoffe nicht

Grüße von Thamia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

„Luxor Amun Rising EU“

sieht mir aus wie eine Kopie (oder das Original ^^) von Zuma. Scheint auch technisch ähnlich zu sein, insofern sollte es nicht viel Leistung benötigen.
Zuma habe ich mit einem sehr ähnlichen Rechner (meinem ^^) auch schon gespielt, bei mir ruckelt es nur dann, wenn gleichzeitig andere Programme im Hintergrund entweder jede Menge zu rechnen haben oder die Festplatte bis zum Gehtnichtmehr auslasten. Trifft eins davon bei dir zu? Was hast du denn so an Hintergrundtasks laufen?

hab ich noch was vergessen ? ich hoffe nicht

Die Grafikkarte und die Farbe von deiner Tapete.

mfg
MB

Hallo
soweit ich weiß ist Luxor der Nachfolger von Zuma ach ja zu meiner
Grafikkarte ich hab eine Nvida Geforce 6600GT und meine
Tapete ist grün solltest du noch mehr Informationen benötigen ein Wort genügt.
Wenn eines der Spiele läuft habe ich nichts anderes am laufen oder meinst du was bestimmtes?
Das mit dem Virenscanner habe ich versucht auch wenn der ausgeschaltet ist hacken die Spiele kann also daran nicht liegen

lieben gruß thamia

Hallo,

meine Tapete ist grün

na kein Wunder. Bei grüner Tapete kann das ja nix werden. Du solltest mal rot oder blau versuchen, da geht dein PC erst richtig ab :wink:

Wenn eines der Spiele läuft habe ich nichts anderes am laufen
oder meinst du was bestimmtes?

Alles zusammen meine ich. Jedes popelige Programm hält sich heutzutage für superwichtig und startet gleich mal Teile von sich beim Systemstart mit. Einzeln nehmen die sich gar nicht unbedingt viel von der Leistung weg, aber alle zusammen…
Wie siehts denn links von deiner Uhr aus? Sind da viele Symbole (nachdem du ggf. auf den linksgerichteten Pfeil ganz links von den Symbolen geklickt hast)? Jedes Symbol entspricht einer Anwendung, die im Hintergrund läuft, aber nicht alle haben ein Symbol.

Das mit dem Virenscanner habe ich versucht auch wenn der
ausgeschaltet ist hacken die Spiele kann also daran nicht
liegen

Ein Antivirenprogramm wäre eine Möglichkeit. Wenn du nichts absichtlich gestartet hast vorher gehen mir aber langsam die Ideen aus, was es sein könnte :smile:
Filesharing kommt noch in Betracht, das kann sowohl viele Datenträgerzugriffe verursachen als auch Rechenleistung beanspruchen.

Ich werde mir vielleicht mal die Testversion holen und es mir mal ansehen. Zuma war ja auch ganz spaßig, aber nach dem fünften Mal wirds langweilig :wink:

mfg
MB

Hallo
danke für deine ausfürliche beschreibung wo sich die symbole befinden aber ich glaub das hätte ich auch so gewußt also da sind etliche symbole und das wird auch beim start jedesmal mitgeladen nur bin ich mir nicht sicher ob ich die alle entfernen kann genau auch auf der linken seite sprich neben dem startzeichen habe ich etliches drin weiß aber nicht genau ob das auch jedesmal mitgestartet wird
es wäre schön wenn du mal die probeversion laden könntest das zweite spiel welches ich genannt habe ist mir noch etwas wichtiger ich denke aber das wird nichts für dich sein ach da fällt mir ein es geht ja um noch ein spiel welches nur online gespielt wird es heißt wolfenstein vielleicht sagt dir das was
nun zu meiner tapete die ist im wohnzimmer grün nur dort wo der pc steht ist sie orange obwohl man ja sagt das grün beruhigend wirkt trifft es wohl hier nicht zu

gruß thamia

Hallo,

danke für deine ausfürliche beschreibung wo sich die symbole
befinden aber ich glaub das hätte ich auch so gewußt also da
sind etliche symbole und das wird auch beim start jedesmal
mitgeladen nur bin ich mir nicht sicher ob ich die alle
entfernen kann

das hängt auch davon ab, was es für welche sind :smile:

genau auch auf der linken seite sprich neben
dem startzeichen habe ich etliches drin weiß aber nicht genau
ob das auch jedesmal mitgestartet wird

Deswegen hab ich so genau beschrieben, welche ich meine, denn auf der linken Seite das sind Verknüpfungen, die „laufen“ nicht.

es wäre schön wenn du mal die probeversion laden könntest

Ich bin dabei zu dem Schluss gekommen dass mir jetzt definitiv die Ideen ausgehen :smile:

Vielleicht ist es ja was ganz banales… Staub in der Maus oder so (wobei dann Windows und alle anderen Programme ebenfalls ruckeln müssten).

das
zweite spiel welches ich genannt habe ist mir noch etwas
wichtiger ich denke aber das wird nichts für dich sein ach da
fällt mir ein es geht ja um noch ein spiel welches nur online
gespielt wird es heißt wolfenstein vielleicht sagt dir das was

Ich kenne nur „Return to Castle Wolfenstein“ und das auch nur vom Hören. Blutig, Ego-Shooter und in Deutschland indiziert wenn ich mich recht erinnere. Braucht aber auch nicht viel Leistung (allerdings einiges mehr als dieses Amun, das ich im übrigen verglichen mit Zuma sehr unspaßig finde, obwohl es flüssig läuft).

mfg
MB

Hallo

ich denke das ich das Problem selbst gelöst habe
hab mal nachgesehen welchen Treiber ich drauf habe und mußte feststellen das der schon sehr betagt war also den neusten runter geladen und installiert siehe da es ist kein ruckeln und kein zucken mehr da ich hoffe es bleibt auch so
danke für den Versuch mir zu helfen

gruß thamia

Hallo,

ich denke das ich das Problem selbst gelöst habe
hab mal nachgesehen welchen Treiber ich drauf habe und mußte
feststellen das der schon sehr betagt war also den neusten
runter geladen und installiert siehe da es ist kein ruckeln
und kein zucken mehr da ich hoffe es bleibt auch so

mh. Von ordnungsgemäß eingerichteter Hardware und Software bin ich natürlich ausgegangen :smile:

Achte aber drauf, dass du den Treiber erwischst, der mit deiner Tapete am besten harmoniert…

mfg
MB