Hallo,
wer kann mir helfen?
Habe Windows XP neu aufgesetzt einen Admin und zwei Benutzerkonten mit
eingeschränkten Rechten.
Jetzt habe ich einen HP Drucker installiert und der kann nur unterm Admin drucken.
Wenn ich drucke, dann kommt zwar das das Dokument gedruckt wird, aber plötzlich ist die Meldung dann weg und es wird nichts gedruckt.
Drucker ist richtig install an USB.
Ich hab auch schon versucht: deinstall und unter Benutzer install, aber bringt auch nichts, auch nicht, wenn ich den Benutzern mal kurz uneingeschränkte Rechte erteile, was kann es denn sonst noch sein?
Danke Gruß HG
Hallo HG
Ich hab auch schon versucht: deinstall und unter Benutzer
install, aber bringt auch nichts, auch nicht, wenn ich den
Benutzern mal kurz uneingeschränkte Rechte erteile, was kann
es denn sonst noch sein?
Hast Du die komplette HP-Druckersoftware installiert? Die ist leider berüchtigt dafür, dass sie nur mit Admin-Rechten läuft. Reklamation bei HP könnte da evt. einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass HP da endlich mal was ändert.
Ansonsten: Ich persönlich mag all die überladenen Programme nicht, die mit vielen Druckern geliefert werden. Daher schaue ich jeweils darauf, dass ich einzig und allein den nackten Treiber für den jeweiligen Drucker installiere. Ohne das ganze Brimborium drumherum. So müsste der Druck auch mit eingeschränkten Rechten funktionieren, weil nur die Windows-eigenen Funktionen verwendet werden.
CU
Peter