Probleme mit DSL Modem Teledat 300LAN

Halllo zusammen,

aus irgendeinem Grund funktioniert mein DSL-Modem nicht mehr (evtl. Blitzschlag). Es liegt die Vermutung nahe, dass eine Sicherung o.ae. ausgefallen ist, da das Power-LED nicht mehr leuchtet. Andere an die Steckdosenleiste angeschlossene Geraete laufen aber noch prima.

Wie kann man denn die Sicherung wechseln? Sollte man das ueberhaupt selbst machen, denn von der Telekom wird ausdruecklich darauf hingewiesen, dass Geraet nicht zu oeffnen…?

Wie seid Ihr bisher mit Problemen bei diesem Teil verfahren, der Telekom einfach vor die Tuer gelegt? :smile:

Danke vorab und viele Gruesse
Dennbam

Hallo,

ruf bei 0800 3302000 an und lass es austauschen! Wenn das neue da ist, dann schickst du das alte zurück.

Garantie hast du noch? Wenn nicht, dann findest du bestimmt jemanden, der diese noch hat.

Gruß, olli