Halllo zusammen,
aus irgendeinem Grund funktioniert mein DSL-Modem nicht mehr (evtl. Blitzschlag). Es liegt die Vermutung nahe, dass eine Sicherung o.ae. ausgefallen ist, da das Power-LED nicht mehr leuchtet. Andere an die Steckdosenleiste angeschlossene Geraete laufen aber noch prima.
Wie kann man denn die Sicherung wechseln? Sollte man das ueberhaupt selbst machen, denn von der Telekom wird ausdruecklich darauf hingewiesen, dass Geraet nicht zu oeffnen…?
Wie seid Ihr bisher mit Problemen bei diesem Teil verfahren, der Telekom einfach vor die Tuer gelegt? 
Danke vorab und viele Gruesse
Dennbam