Probleme mit ein Drucker HP Deskjet F380

Ich habe meine Patronen auffüllen lassen, trotzdem zeigt der Drucker an, dass die Patronen leer sind. Kann ich das irgendwie einstellen so das der richtige Füllstand angezeigt wird? Ich hoffe es kann mir einer helfen und mein Dank ist dir gewiss

MFG Ahmose

Sind das Original HP Patronen oder andere?

Es sind die Originalen aus den Gerät und ich habe sie bei einer Druckertankstelle auffüllen lassen

Ich habe den gleichen Drucker, aber bisher nur neu gekaufte Originalpatronen verwendet. Der Haken bei so günstigen Druckern ist meistens, dass die Hersteller sie oft unter den Produktionskosten verkaufen um dann die Kosten über Verbrauchsmaterial wie Patronen wieder reinzuholen. Ich habe den Drucker damals für 48€ gekauft und ein Satz Patronen (21+22) hat mich letztes Mal um die 30€ gekostet. Von daher kann ich mir vorstellen, dass der Hersteller Sicherungen einbaut, damit man auf jeden Fall die teuren Originalpatronen verwenden muss, damit er auf seine Kosten kommt.
Ich habe jetzt das erste Mal nachgefüllte Patronen gekauft, lasse mich überraschen ob die funktionieren.