Hi!
Ich habe da ein großes Problem…
Ich hatte mal nen webspace bei gnw und habe dort ein Forum aufgezogen.
Jetzt habe ich einen bei F2S und habe das Forum übernehmen wollen
(Beide unterstützen php).
Leider schmeißt mir das Forum immer eine Fehlermeldung raus, aus der ich nciht schlau werde.
Bin in Sachen php auchnoch ein Anfänger *g*
Schaut euch mal das an und postet mir eure Meinung.
http://www.covspace.f2s.com/cgi-bin/php4/test/forum.php
Über jegliche Hilfe und Denkanstöße bin ich sehr dankbar!!!
mfg
Fueselier
finde keine fehlermeldung…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe mich etwas unklar ausgedrückt - Sorry
Den Aufbau des Forums, den bekomme ich hin.
Nur das Posten funktioniert nicht.
Da kommen dann die netten Fehlermeldungen:
Warning: fopen(„nummer.dat“,„r+“) - Permission denied in /web/sites/111/cov/www.covspace.f2s.com/cgi-bin/php4/test/eintragen.php on line 40
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/111/cov/www.covspace.f2s.com/cgi-bin/php4/test/eintragen.php on line 41
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/111/cov/www.covspace.f2s.com/cgi-bin/php4/test/eintragen.php on line 42
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/111/cov/www.covspace.f2s.com/cgi-bin/php4/test/eintragen.php on line 41
Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/111/cov/www.covspace.f2s.com/cgi-bin/php4/test/eintragen.php on line 42
usw.
Daraus werde ich nicht schlau =(
Danke für die Hilfe schonmal =)
mfg
Fueselier
hm…aus den meldungen werd ich jetzt auch nicht schlau…
also bei der ersten: permission denied…kann es vielleicht sein, dass chmod nicht richtig gesetzt ist? kann man ganz einfach mit einem ftp-programm machen…probier’s doch mal, vielleicht hängen auch die anderen meldungen damit zusammen
mfg
michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]