Probleme mit einem Provider

hallo liebe Experten, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit Jahren eine kostenlose Mailadresse bei einem Internet-Provider. Vor einiger Zeit habe ich weitere Dienste dieses Providers in Anspruch genommen. Nun habe ich diese gekündigt mit der Bitte um schriftliche Kündigungsbestätigung. Die Bestätigung habe ich bis heute nicht bekommen, stattdessen haben sie mir die Dienste erneut in Rechnung gestellt und meine kostenlose Mailadresse einfach gesperrt *arrgh*
Die Adresse ist wie gesagt kostenlos und wurde unabhängig von anderen Diensten benutzt. Darf der Provider sie einfach so sperren? Danke im voraus für eure Anregungen.

Schon die AGBs gelesen? Kündigung per Post (Einschreiben) geschickt? Kündigungsfrist(en) beachtet?

Mit Deinen paar Infos kann man da wenig Rat geben.

Aber generell gilt, daß ein kostenloser Dienst - wie Deine kostenlose Email-Adresse - jederzeit eingestellt bzw. kostenpflichtig werden kann. Ein Rechtsanspruch auf „kostenlos“ besteht meist nicht.