Probleme mit einer Formel unter Excel

Hallo liebe WerWeissWas´ler
hätte da gerne eine Lösung von Euch. Ich habe mir unter Excel eine Arbeitsmappe für ein KFZ-Programm erstellt. Dieses Programm dann für meine Ansprüche zusammengestellt. Beim Eintrag der Kilometerangabe wollte ich vor einiger Zeit gerne einen fälligen Ölwechsel intergrieren wenn der Kilometerstand einen betreffenden Wert überschreitet.
Ich hielt in diesem Brett eine Anfrage und bekam auch prompt eine Antwort geliefert, die ich in diesem Programm installierte. Alles klappte wunderbar, bis heute.
Ich habe den fälligen Ölwechsel durchgeführt, und will nun die Angabe der Kilometerangabe im Programm erhöhen, weiss aber nicht mehr wie ich es vor Monaten gemacht habe. Wenn ich jetzt in der Spalte „gefahrene Km“ einen Wert eingebe, öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis:
Nächster Ölwechsel ist fällig!
fortfahren?
ja
nein
abbrechen

desweiteren ein kleines gelbes Fenster in dem steht: Ölwechsel bei 176200

Ich weiss nur noch, dass ich damals den Eintrag „Nächster Ölwechsel ist fällig“ und „Ölwechsel bei 176200“ selbst getätigt habe.

Jetzt zu meiner Frage: Wie und wo habe ich es damals im Programm eingegeben?

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Noch einen schöne Sonntag

Gruß G. Stein

Wenn ich jetzt
in der Spalte „gefahrene Km“ einen Wert eingebe, öffnet sich
ein Fenster mit dem Hinweis:
Nächster Ölwechsel ist fällig!
fortfahren?
ja
nein
abbrechen

desweiteren ein kleines gelbes Fenster in dem steht: Ölwechsel
bei 176200

Jetzt zu meiner Frage: Wie und wo habe ich es damals im
Programm eingegeben?

Hi,
Du hast damals sicher die km-Spalte markiert und bist auf „Daten“, „Gültigkeit…“ gegangen.
Da geht ein Fenster auf, wo Du alles einstellen kannst.
Gruß Jack

Hallo Leute,
mir wurde geholfen. Jack hat mir den Weg gezeigt. Es handelt sich bei meinem Problem um die sogenannte „Gültigkeitsprüfung“ Zu finden unter Daten-Gültigkeit. Hier werden die entsprechenden Eintragungen getätigt.
Gruß
G. Stein