Hallo ihr Lieben,
sorry hab kein passendes Forum gefunden.
Ich habe ein großes Problem, ich habe bei ebay eine grafikkarte ersteigert, doch als ich sie erhalten habe habe ich gemerkt das sie nicht funktioniert, da sie aber noch in garantie war habe ich sie zur firma zugesendet um sie zu ersetzten, das war allerding im November.
Was könnte ich jetzt tun, bitte un Hilfe. Danke
lg lissi
um die geschichte zu beenden und deine frage zu stellen: nach dem einsenden hast du von der firma nichts mehr gehört und auch keine karte zurück bekommen - stimmt’s? ja? warum schreibst das nicht so hin?
aber zur antwort: was macht man dann? am besten bei der firma mal anrufen. 1) ist die karte angekommen, 2) wie ist der reperaturstatus (überhaupt reperatur notwendig?) 3) wann wird die karte versand? falls die deine karte nie bekommen haben, musst du beim paketdienst nachforschen lassen, gleiches für den fall, dass die karte schon versand wurde.
abgesehen davon: die karte muss nicht ersetzt werden - auch nicht wenn es wirklich ein garantiefall sein sollte (und ich würde in deinem fall jetzt vermutlich eher von händlergewährleistung sprechen), kann die karte auch einfach nur repariert werden oder dir das geld zurückgezahlt werden. soviel zum thema karte „ersetzen lassen“…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
da es nicht um Technik geht, gehört sowas eher ins Brett „allg. Rechtsfrage“.
Dort aber unbedingt die Brettregeln beachten, sonst fliegt der Artikel
gleich wieder raus.
Gruß Uwi
sorry hab kein passendes Forum gefunden.
Ich habe ein großes Problem, ich habe bei ebay eine
grafikkarte ersteigert, doch als ich sie erhalten habe habe
ich gemerkt das sie nicht funktioniert, da sie aber noch in
garantie war habe ich sie zur firma zugesendet um sie zu
ersetzten, das war allerding im November.
Was könnte ich jetzt tun, bitte un Hilfe. Danke
lg lissi