Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit dem Aufrufen von nur einer Seite. Alle anderen Seiten im Netz funktionieren wunderbar (gut, natürlich habe ich nicht alle Seiten ausprobiert, aber alle die ich ausprobiert habe gingen ;o)).
Weiterhin kann ich die Webseite auch nicht von allen Computern im Heimnetzwerk aufrufen, ich gehe daher davon aus, dass das Problem evtl. am Router liegt. An diesem habe ich aber schon längere Zeit nichts verändert.
Die Seite geht ferner weder bei Firefox, noch bei Internet Explorer. Auch habe ich eben jemanden gebeten, die Webseite aufzurufen, bei ihm wird die Seite tadellos angezeigt. Daher schließe ich auch aus, dass die Webseite down ist oder einen Programmierfehler vorhanden ist. Die Webseite war nicht bei ihm im Cache.
Ich benutze WinXP (alle anderen Rechner im Netzwerk auch), gehe über T-DSL ins Internet und mein Router ist von Netgear.
Die Fehlermeldung, die beim Aufruf der Seite erscheint, lautet: „message_die() was called multiple times. This isn’t supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?“.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Fehler liegen könnte und wie ich wieder normal die Seite aufrufen kann?
Oh, entschuldigen, ich dachte, ich hätte sie mitgepostet. Hab mir Mühe gegeben, alle möglichen Informationen mit reinzuschreiben, da hab ich wohl glatt die URL vergessen.
tja, also hier klappt das alles bestens mit unterschiedlichen Browsern, Windows XP SP2 und Windows 2000 SP4 getestet. Alle per Router an DSL.
Dein Problem kann ich also nicht nachvollziehen, aber merkwürdig ist das schon.
Die Fehlermeldung, die beim Aufruf der Seite erscheint,
lautet: „message_die() was called multiple times. This isn’t
supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?“.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Fehler liegen könnte
und wie ich wieder normal die Seite aufrufen kann?