Probleme mit EPG bei DVB-T2

Mit der Suchfunktion fand ich kein Thema, das genau zu meiner Fragestellung passt. Daher zunächst nur Stichworte, bevor ich mein Problem und meine bisherigen Beobachtungen genauer beschreibe: USB-Stick für Empfang von DVB-T2 mit einem PC. EPG-Daten wurden früher angezeigt, seit einiger Zeit nicht mehr. Mit einem Trick kann ich der App EPG-Daten entlocken. Aktuelle Daten aber nur für den BR. Veraltete Daten für einige weitere Sender. Wer kann mir eventuell zielführende Hinweise zur Problemlösung geben?

Du könntest die Wahrscheinlichkeit, Hilfe zu bekommen, etwas erhöhen, wenn du das Betriebssystem des Rechners und die Modellbezeichnung des Empfängers angeben würdest.

Ja, gerne. Betriebssystem des Rechners ist Windows 10. USB-Stick für den Empfang ist evetv T2 lite von Geniatech. Kannst du mir Hinweise zur Problemlösung geben? Ich kann dir weitere Infos geben, die vielleicht hilfreich sind.