HILFE!!! bitte mein Freund hat Probleme mit Erektion und ich weiss nicht ,was ich machen kann. Jemanden kann mich helfen?
Hallo
Es gibt so viel Clubs wo Partnertausch praktiziert wird und dort würde ich einmal hingehen.
Du sollst mal sehen wie das dann wieder klappt.
Manchmal wünsche ich mir Negativsternchen owT
.
Hallo yelly10,
eigentlich fühle ich mich nicht kompetent, um hier zu antworten. Aber weil du so eine schlechte Antwort gekriegt hast, auf die ich reagiert habe, wollte ich wenigstens einige Gedanken zur Lösung deines Problems beitragen.
Deine Problembeschreibung ist zu ungenau. Erektionsstörungen können viele Gründe haben, medizinische oder psychische.
Wie alt ist dein Freund? Wie lange seid ihr schon zusammen? Gab es die Probleme schon immer oder erst seit einiger Zeit? Hat dein Freund eventuell irgendwelche medizinischen Probleme?
Du siehst, es gibt viele Ansätze, wie man das angehen kann.
Siboniwe
Moin,
Aber weil du so eine schlechte Antwort gekriegt
hast,
och, dafür das das ein Werbesockenpüppchen ist (siehe eine Antwort weiter oben) ist die Antwort zumindest originell.
Gandalf
Guten Tag,
Es gibt so viel Clubs wo Partnertausch praktiziert wird und
dort würde ich einmal hingehen.
Du sollst mal sehen wie das dann wieder klappt.
ich halte diese Antwort auch für unverantwortlich!!! Mit ERKTIONNEN ist nicht zu spaßen und man sollte diese nicht in die Öffentlichkeit tragen. Werden sie feucht oder der Träger schreitet anch Mitternacht zur oralen Nahrungsaufnahme (beides unter diesen Umständen nicht ausgeschlossen) wird eine ausgewaschene, sexuell übertragbare MORGELLONEN-Infektion daraus.
Gruß, Jesse
Naja, da ist JesseBee (o.ä.) aber besser. Und ja: ich bin einem Spammer aufgesessen. Shame on me. Ich stell mich in die Ecke und tu mich schämen.
Siboniwe
Leider hast du noch viel zu wenige dieser erektionsgestörten Trolle hier entdeckt
.
Dieser Thread enthält zu wenig Informationen. Geh zum Arzt, um die Ursachen dafür zu klären.
Bei Erektionsproblemen können verschiedene Vorgehensweisen zum Erfolg führen. Meistens liegt es an der Psyche des Mannes, die unter Erfolgsdruck, Stress, Schlafmangel oder Beziehungsproblemen leiden.
Wenn es euch schon mehrfach passiert wird, macht es nicht zu einem großen Thema, sondern sprecht zwar drüber, aber geht den Sex in Zukunft langsam an, damit dein Freund nicht mehr den Leistungsdruck verspürt. In seinem Kopf werden schon viele andere Dinge abgehen.
Hier einige Links, die mir selber auch bei meinem damaligen Erektionsproblemen geholfen haben: