Hallo,
ich habe vorkurzem mein Eumex-Modem
neuinstliert, seitdem ist meine Internet
Zugang sehr langsam und ich warte dreimal
solange bis sich eine Seite aufgebaut hat.
Ich habe ISDN und benutzte Windows 98 SL.
Hat jemand einen Tip, wie ich das Problem
beseitigen kann.
Im vorraus vielen Dank !
Grüsse
mastersound
Hallo,
bist du sicher dass du ein eumex-modem meinst? meines wissens hat die telekom als eumex nur eine isdn-telefonanlage im programm. allerdings hat die eine isdn-Karte eingebaut, funktioniert also ähnlich wie ein modem.
falls das so sein sollte, könntest du die treiber software neu installieren, von der cd oder aud dem net.
ausserdem solltest du mal nach einem programm „dfü-speed“ im netz suchen. das ist ein kleines freeware programm, mit dem du deinen pc ziemlich gut einstellen kannst.
da eumex ein telekom gerät ist, hilft dir in der regel auch die telefonische hotline weiter.
gruß
Michael