Folgende Probleme:
Ein COMPAC-Laptop LTE ELITE 4/75, an dem ein externes CD-ROM (40x) von FREECOM angeschlossen ist, sowie (durchgeschleift) ein HP-340 DeskJet.
Wenn die CD-ROM gewechselt wird, wird der neue Datenträger nicht erkannt. Windows zeigt immer noch den Inhalt der vorherigen CD an. Auch „Ansicht aktualisieren“ nützt nichts. Erst mach einem Neustart wird die neue CD erkannt. Ich habe aber schon einen Treiber installiert, der diese Erkennung möglich machen sollte.
Problem 2;
Den aktuellsten HP-Druckertreiber habe ich von der Homepage runtergeladen und installiert. Die Testseite wird auch korrekt gedruckt. Wenn ich aber z.B. aus Word ein Dokument ausdrucke, beginnt der Druck normal, aber etwa nach einer halben Seite des Ausdrucks beginnt er, wilde Hyroglyphen zu drucken, und zieht ein Blatt nach dem anderen durch.
Ich habe auch schon den HP-Standarttreiber probiert, aber das geht auch nicht besser. Wer kann mir einen Druckertreiber nennen, der mit dem HP 340 kompatibel ist, und evtl. weniger Probleme verursacht ?
Danke,
Klaus