Probleme mit Facebookgruppe und Benachrichtigung

Hallo!
Ich habe ein Problem:
In Facebook habe ich eine Gruppe gegründet. Diese erscheint auch an der rechten Seite wenn ich FB offen habe.
Allerdings steht dahinter ständig eine 1, so als gäbe es einen neuen Eintrag oder so in der Gruppe.
EMail oder eine Benachrichtigung oben als rote Info bekomme ich aber nicht.
Wenn ich auf die Gruppenseite gehe, ist da auch nichts neues zu lesen.
Ich habe gedacht das vlt. was nicht stimmt und habe gepostet das die Leute mir bitte ne PN schreiben, weil hier was nicht stimmt mit der Seite.
Aber da keine Nachrichten kommen, gehe ich davon aus das in der Gruppe keiner was zu posten versucht.
Also meine Frage:
Was bedeutet diese doofe 1 neben der Gruppe?
Schon mal vielen Dank für die Antworten!
LG

Hallo mona schau mal hier vieleicht hilft es dir weiter
http://board.protecus.de/t37690.htm

LG.

Hallo,

ich habe noch mal bei Facebook nachgeschaut, ich habe die Gruppen nur auf der linken Seite, wenn da eine 1 steht wurde normaler weiße was in die Gruppe gepostet ist klar. Lass doch mal jemanden was posten und schau ob sich die Zahl erhöht? Probiere auch mal die Benachrichtigungen aus und einzuschalten.

Gruß

Johnny

Hallo Mona

Die Zahl neben der Gruppe deutet normalerweise auf einen neuen Eintrag hin, wie du schon richtig erkannt hast. Leider kann ich dir da auch nicht mehr dazu sagen. Ich vermute mal, dass bei Facebook wieder mal was schief läuft. Bitte doch einfach mal eines deiner Mitgliede was zu posten und schau dann was passiert. Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr dazu sagen kann.

LG

Hallo mona,

tut mir leid, aber ich gehöre zu der Minderheit, die Facebook komplett ignoriert. Ich habe dort keinen Account und kenne mich null damit aus.

Trotzdem eine Vermutung: Könnte die 1 einfach auf Deine eigene Gründung der Gruppe verweisen? Es wäre ja vorstellbar, dass jeder Post der Gruppe gezählt wird. Wenn die anderen noch nichts gepostet haben, kommst nur Du als Verursacherin in Frage - und dann wäre eben die Gründung der Gruppe das eine Posting, auf das die 1 hinweist.

Viele Grüße

wogdi

Was bedeutet diese doofe 1 neben der Gruppe?