Hallo Leute,
ich verzweifel langsam. hab letzte woche ff3 direkt von der mozilla page geladen und installiert. (vorher hatte ich 2.0.0.15.) die deinstallation der alten version war nicht notwendig…
nachdem ich ff3 nun installiert hatte, lief anfangs alles super. alle einstellungen wurden von ff2 übermommen und ich war begeistert.
dann aber nach ein paar tagen fingen die probleme an…
es tauchte immer wieder die firefox fehlermeldung auf, welche einen problembericht senden wollte. wenn man nicht sendet, wird FF geschlossen. stellt man die sitzung wieder her, so ist auch das problem sofort wieder da (scheint also mit der verlinkung der angezeigten seite zu tun zu habe.)
nachdem ich nun die faxen dicke hatte, hab ich mir wieder FF2.0.0.14 rutergeladen, FF3,0 deinstalliert und FF2.0 installiert. das problem ist aber nach wie vor vorhanden. immer wieder die fehlermeldung…
Hilfe !!!
gruss ingo
dann aber nach ein paar tagen fingen die probleme an…
es tauchte immer wieder die firefox fehlermeldung auf, welche
einen problembericht senden wollte. wenn man nicht sendet,
wird FF geschlossen. stellt man die sitzung wieder her, so ist
auch das problem sofort wieder da (scheint also mit der
verlinkung der angezeigten seite zu tun zu habe.)
nachdem ich nun die faxen dicke hatte, hab ich mir wieder
FF2.0.0.14 rutergeladen, FF3,0 deinstalliert und FF2.0
installiert. das problem ist aber nach wie vor vorhanden.
immer wieder die fehlermeldung…
Hilfe !!!
Dann liegt es wahrscheinlich an dieser einen Seite. Bei mir ist auch schon mal vorgekommen, dass ich eine Seite besucht habe, die eine bestimmte Flashanimation aufgerufen hat, die dann immer wieder zum Absturz geführt hat.
Kannst ja mal Flash und JavaScript vorrübergehend deaktivieren - notfalls im Sicheren Modus (Safe Mode).
Ich habe aber auch gelesen, dass man zuerst FF 2 deinstallieren soll und dann erst FF 3 installieren soll, da es sonst zu Problemen führen kann.
Lösung: Profilordner löschen (vorher sichern)
MfG, Peter