Probleme mit 'Folder Lock'

Gutan Tag beisammen und Hallo auch Mal wieder von meiner Seite,

und hier das Problem:

Ich habe nach Installation des Proggis „Folder Lock“ selbiges gleich mal ausprobiert und einen beliebigen Ordener „verschwinden“ lassen (Rechtklick auf beliebeigen Ordner=>Lock with Folder Lock)

Soweit so gut. Der Ornder ist verschwunden. Schön. Heute fahre ich die Kiste wieder hoch, starte „Folder Lock“, gebe das Passwort ein und schaue an der Stelle nach, wo ich den Ornder habe „verschwinden“ lassen-----witzigerweise war er nicht da! Auch nach Neustart des Rechners: der Ordner blieb bis jetzt unauffindabar!

Wie um Alles in der Welt komme ich an den Ordner wieder ran? Was das angeht: Kompliment an das Programm!! der Order war so ca. 10MB groß, gelöscht habe ich ihn mit Sicherheit nicht; er ist und bleibt „verschwunden“…

Hat mir irgendwer einen nützlichen Tipp?

Vielen Dank im Voraus sagt

kreisl

Moien

Wie um Alles in der Welt komme ich an den Ordner wieder ran?

Wenn du das Ding nicht auch noch verschlüsselt hast: FAQ:116. An sich löscht das Vieh einfach die Dateien und merkt sich welche der gelöschten Dateien auf der Platte von ihm stammen.

cu

Wenn du das Ding nicht auch noch verschlüsselt hast: FAQ:116.
An sich löscht das Vieh einfach die Dateien und merkt sich
welche der gelöschten Dateien auf der Platte von ihm stammen.

Danke für die Antwort ersteinmal.

Du glaubst also, dass das Vieh den Ordner gelöscht hat? WoW! Okay, ein Problem: mit „PC Inspector smart recovery“ kann ich leider nur nach einzelnen Dateitypen suchen :frowning: das würde zu lange dauern. Zudem habe ich auf meinem Not(e)book auch nur eine Festplatte.

Kannst bzw. kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich unkompliziert an der Stelle suchen kann, wo ich den Ordner zuletzt hatte? Wie gesagt, mit „PC Inspector smart recovery“ komme ich nicht richtig klar…

Danke sagt

kreisl