Hallo,
Freemail (won web.de) hat Anfang 2010 seine Optik angepasst (keine Ahnung, ob die das wegen der neuen Browser gemacht haben) - jedenfalls gibt es seither auch „Design Mail“ und solche Spielereien für normale Nutzer (kein Clubmitglied oder so).
Was aber seitdem auch völlig nervt:
- Beim Drucken von Mails wird der Drucken-Button mit ausgedruckt (früher war der verborgen auf dem Blatt)
UND NOCH SCHLIMMER: - Wenn ich eine Datei anhängen will nachdem ich meinen Text geschrieben habe, werde ich jedes mal rausgeworfen und muss mich neu einloggen - und die ganze schöne Email ist weg - nur der Anhang (der den Rauswurf ja ausgelöst hat) ist bei „Entwürfe“ gespeichert. WIE DOOF IST DAS DENN?
Ich muss also jedes mal vorher wissen, ob und welche Dateien ich in den Anhang packen will UND DANACH ERST DIE EIGENTLICHE EMAIL SCHREIBEN!!
Geht das noch jemandem so? Woran liegt das? Ich brauche keine Spielereien. Erst dachte ich, ich schreibe zu langsam und werde „aus Sicherheitsgründen“ ausgeloggt - aber nein, selbst Zweizeiler gehen bei „erst schreiben - dann Anhang“ verloren (Rauswurf). Ich halte „erst Anhang - dann schreiben“ für nervig und nicht normal!
Für eure Hilfe/Tipps bereits jetzt vielen Dank.
Es grüßt
Matt