Probleme mit Fritz! Classic

Habe eine ISDN Karte im Rechner (AVM Fritz! Classic), jetzt habe ich eine Netzwerkkarte eingebaut und nun ist vor meiner ISDN-Karte ein gelbes Außrufezeichen, und die Karte kann nicht mehr gefunden werden. Ich habe es schon mit drei verschiedenen Netzwerkkarten probiert, aber ueberall das selbe Problem! Die IRQ´s sind fuer die Netzwerkkarte 9 und fuer ISDN 5. Ich weis nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen??

MfG Derdel

Steck die Karten einfach mal um, oder deinstalliere beide, dann die LAN-Karte, dann Fritz.
Das oder die Kombination draus sollte genügen.

Lieber gruß,

Marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

DAnke fuer deine Antwort, aber leider ist das das nicht das Problem, hatte ich alles schon versucht. Habe auch schon andere ISDN-Karten probiert (PnP; PCI) nichts. Mit dem umstecken ist auch so ein Problem, da ich nur 2 ISA und 2 PCI Steckplätze habe und davon ist je einer geteil, also entweder 2 PCI 1 ISA oder " ISA 1 PCI. Ich bin am verzweifeln.

Hi Jens

hab Deinen Artikel erst heute gelesen, vielleicht hast Du das Problem zwischenzeitlich schon gelöst?
Mir ging es derzeit ähnlich. Ich konnte Abhilfe schaffen, indem ich eine Fritz Box mit externer ISDN-Karte eingesetzt habe.
Die war dann per USB mit dem PC verbunden und der fehlende PCI Steckplatz war damit umgangen.

Gruß Easy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]