Probleme mit Gabelstapler Still R70

Hallo, ich habe seit kurzem einen Gabelstapler Still R70 mit dieselelektrischem Antrieb. Ab und zu rutscht der Keilriemen an der Lichtmaschine, der schon sehr stramm ist. Dann funktioniert natürlich nichts mehr. Wenn man Ihn dann ausmacht und einen Moment wartet ist es weg. Woran kann das liegen? Lichtmaschine, Keilriemen, Riemenscheibe oder?

Hallo!
Erst einmal, was für ein Motor ist drin?
Dann den Motor mal laufen lassen und bei geöffneter Haube den Antriebsbereich beobachten, ob alles mitdreht.
Kann sein, dass ein Aggregat festsitz. Ansonsten einfach mal den Keilriermen erneuern. Es kann aber auch der Riemen vom Lüfter für den Elektromotor sein. Wenn dort der Fehler liegt, werden alle Funktionen abgeschaltet.

Gruß Gisi

Danke für die schnelle Antwort! Es ist ein Mercedes Motor drin, genaue Daten habe ich leider nicht, da keine Papiere. Ich habe das schon mal gemacht- bei geöffneter Haube nachsehen. Alles läuft mit, daher habe ich wenn der Keilriemen rutscht mal kurzzeitig Gas gegeben und dann an den Riemenscheiben gefühlt welche heiß ist. Es war die Lichtmaschine.
Gruß Andreas

HY!
Dann ist die Lichtmaschine hin. Ausbauen und beim Boschdienst instandsetzen lassen oder eine Austauschlichtmaschine holen und einbauen. Dabei sofort den Keilriemen erneuern.

Gruß Gisi