Hallo habe ein Problem Betreffs: Gerüchte, ich Arbeite als Erzieherin in einer Kiga in einer kleinen Stadt
Ich war in einer Waschanlage( Selbbedinung) und beim rausfahren gabs es einen Knall aund mein Aussenspiegel war abgerissen, den habe ich dann eingesdammelt und bin weg gefahren. An der Anlage ist mir nichts kaputtes aufgefallen. Dann kam ein Anruf auf mein Handy, ich wurde beobachtet und ich soll zurück kommen wegen dem Schaden an der Anlage. Anscheinend wurde ich beobachtete, derjenige hatte wohl meine HandyNummer oder kannte meinen Namen ( Nummer steht im Internettelefon ) ist dann leicht rauszufinden.
habe das alles inzwischen alles sauber geklärt , nur habe ich jetzt Angst das die Person, die mich erkannt hat jemand aus dem Kiga - Kreis ist ( Eltern) , dies ist auch sehr weahrscheinlich weil mich sonst in der Gegend kaum wer kennt und das Gerücht verbreitet wird mit beabsichtliger Fahrerflucht etc . Wäre das ein Grund das ich meien Stelle als Erzieherin verliere? Ich habe bei so was immer total Angst . Wegen tragfähigkeit und so weiter. So Gerüchte können ja echt schlimme Folgen haben…
schon einmal Danke für eine schnelle Antwort