Guten Tag,
also wollte heute mittag IE8 installieren (habe mir das Pakt bei GMX runtergeladen) und das hat auch gut funktioniert. Nur sind danach bei meinen Favoriten ein haufen neue Einträge, die ich da nicht haben will (im speziellen 8 GMX Seiten). Ich kann die Einträge sooft löschen wie ich will, ssobald ich ne neue Seite oder Registerkarte öffne sind sie wieder da. Habe IE8 auch schon deinstalliert und jetzt wieder IE7, aber das hat nichts gebracht. Das ganze ist wirklich nervig und ich weiß nicht was ich machen soll um die Einträge wieder los zu werden.
Bitte, bitte hilf mir jemand!
Hallo,
das wird vermutlich daran liegen, dass du ein spezielles GMX-Pakage runtergeladen hast, bei dem diese Favoriten bereits vorher festgelegt sind und nicht gelöscht werden können. Das ist so ähnlich wie bei gebrandeten Handys, also Handys, die zusammen mit den SimKarten über den Mobilfunkbetreiber verkauft werden, da findet man auch häufig Betreiberlogos drauf, die nicht gelöscht werden können.
Wenn du diese Einträge nicht haben willst, würde ich einfach den Internet Explorer 8 direkt von der Microsoft Seite herunterladen.
Flo