Probleme mit google chrome

Hallo.

Ich habe eine Homepage erstellt und habe hierbei ein Problem. Bzw. die Nutzer von Google Chrome.

Und zwar soll es die Bilder die link sind, rechts größer anzeigen. Dies funktioniert bei Firefox wunderbar. Allerdings zeigt es bei Google Chrome die Bilder in originalgröße an.
Kann mir jemand sagen, was ich verändern muss, damit dies bei anderen Browsern auch richtig angezeigt wird.

Und hier noch die Seite: www.oliverwetzel.com

Sorry, kann ich leider nicht helfen.

Hallo Oliver,

ich glaube die Bilder der oberen Reihe sind etwas groß, vielleicht kannst Du diese etwas verkleinern, also die Menge der Bytes.
Kennst Du Firebug, damit kannst Du dir die Seite mit den Bildern zeigen lassen und siehst evtl. Unstimmigkeiten der Größenangaben in den Html-Anweisungen.
Grüße Lutz

Hallo,
wie groß ist das Bild hochgeladen?
298px X 447px? oder größer?
Viele Grüße

Hallo,
könnte mir vorstellen, dass es hilft die Pixel-Auflösung einzustellen.
Viele Grüsse
Thorsten

Sorry, bin kein Experte auf diesem Gebiet.

Hallo, leider kann ich da nicht helfen.

hallo oliver,
sehr schöne seite, aber dieses problem verstehe ich nicht genau. die bilder werden im FF alle in einer lightbox geöffnet und nicht, wie du schreibst, rechts größer dargestellt. sollte chrome ein problem mit der galerie haben, so findet du sicherlich bei dem entwickler des plugins direkte hilfe.

ein kleiner tipp noch: du solltest auf jeden fall deine email-adresse @gmx.de raus schmeissen und statt dessen eine adresse deiner eigenen domain nutzen. intern kannst du ja weiterleiten. erstens kann gmx jederzeit seinen dienst aufgeben (oder horrend teuer werden) und zweitens sieht es wirklich unprofessionell aus, zu einer individuellen, gebuchten domain eine „kostenlose“ wegwerf-email anzugeben.

Hallo mit hilfe vo was für einem Programm ist die Seite erstellt?

Gruß
Gregor