Probleme mit Google Earth

Moin Moin! Wer kennt sich mit den Problemen bei Google Earth aus? Oder kann es an meinem Notebook liegen, dass sich die Bilder so schwer, manchmal langsam oder gar nicht öffnen lassen. MvFG und vielen Dank im Voraus.

Hi,

entweder ist dein Notebook ein bisschen zu langsam und/oder dein Internet, wie alt ist denn dein Notebook und was für Internet hast du?
Deinstallieren und wieder Installieren könnte vielleicht auch helfen, weil sonst wüsst ich keinen anderen Grund dafür.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) wäre nett.

Gruß Flo

Hi,
bevor du schlimme Mutmaßungen über Qualität und Leistung deines Notebooks machst :wink:, solltest du das Programm einfach deinstallieren und nocheinmal installieren. Klappt es dann immer noch nicht würde ich mal deine Internet Verbindung checken.
Am besten beschreibst du dein Problem nocheinmal genauer, meinst du den Globus ansich oder meinst du die Bilder der Sehenswürdigkeiten oder das Raus und Reinzommen in ein bestimmtes Örtchen.

Einfach das Problem genauer beschreiben, dann kann ich dir genauer antworten.
Lg

liegt meist an der verbindung und am pc. das programm brauch unmengen an daten und geschwindigkeit

Moin Moin! Wer kennt sich mit den Problemen bei Google Earth
aus? Oder kann es an meinem Notebook liegen, dass sich die
Bilder so schwer, manchmal langsam oder gar nicht öffnen
lassen. MvFG und vielen Dank im Voraus.