Probleme mit Google Übersetzer

Hallo,

habe ein Problem mit dem Google Übersetzer z.B. mit Texten aus Skype. Ich möchte von bulgarisch (normale Schrift) ins deutsche übersetzen. Der Übersetzer findet aber meist nur die polnische Sprache. Bei Eingeben der kyrillischen Zeichen funzt er fast einwandfrei.

Um so ärgerlicher ist auch, die Übersetzung in „normaler“ Schrift hat ja schon funhktioniert.

Trotz Systemwiederherstellun, neu laden, neu installieren, es kommt meist die polnische Sprache als Ausgangssprache.

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus!

MFG
Ready XL

Hallo Ready XL,

habe ein Problem mit dem Google Übersetzer
Ich möchte von bulgarisch (normale Schrift)

mit „normale Schrift“ meinst Du die Transkription?

ins
deutsche übersetzen. Der Übersetzer findet aber meist nur die
polnische Sprache.

Wie soll ich „findet nur die polnische Sprache“ verstehen? Beim Google-Übersetzer gibt man doch an, aus welcher Sprache man in welche andere übersetzen möchte.

Um so ärgerlicher ist auch, die Übersetzung in „normaler“
Schrift hat ja schon funhktioniert.

Kannst Du einfach mal einen Beispielsatz in „normaler Schrift“ hier posten, daß man das besser nachvollziehen kann. Und warum benutzt Du eigentlich die Transkribierung, wenn doch das Bulgarische normalerweise in kyrillisch vorliegt?

Viele Grüße
Marvin

Hallo Marvin,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Das Problem ist folgendes:
Beim kopieren von Texten in bulgarischer Sprache in europ. Schriftzeichen aus einem Skype-Chat bzw. Skype Text Mitteilungen z.B. „vremeto e khubavo“ d.h. „Das Wetter ist schön“ erscheint meist als Ausgangssprache „polnisch“. Gebe ich aber die Zeichen in kyrillischen Schriftzeichen „времето е хубаво“ ein, dan funzt das blöde Ding fast korrekt.

Ich dfenke, daß sich bei den Einstellungen was verändert hat, denn dieser Übersetzer hat schon mal fast einwandfrei funktioniert.

LG
#Ready XL

Hallo Ready XL,
leider kann ich dir nicht helfen. Bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Wenn ich deinen Beispieltext übersetzen lassen will, schlägt er mir in guter Google-Manier vor, „Meinten Sie времето е хубаво“? Also völlig richtig.
http://s7.directupload.net/file/d/2707/q3bbdcym_jpg.htm

Ich dfenke, daß sich bei den Einstellungen was verändert hat,

So wird es wohl sein, aber da wir nicht einmal wissen, welchen Browser Du benutzt, lässt sich schwer was dazu sagen. Wenn Du Firefox hast (wie ich), so kannst Du vielleicht mal der Reihe nach Addons deaktivieren. Das ist aber nur eine vage Vermutung.

Viele Grüße
Marvin

Hallo Marvin,

ich benutze IE 8 bzw. Google (iGoogle).

Trotzdem danke für die Ünterstützung.

LG
Ready XL