Probleme mit Grafik in Spielen

Hallo,

ich habe das Problem das bei vielen Spielen die ich auf meinem Notebook spielen möchte, dass die Grafik total in Pixel verfällt so das ich nix mehr erkennen kann.
Ich hab ein ATI Radeon 9500 Mobility in meinem Rechner, finde aber auch keinen neuen Treiber für diese Karte.
Kann mir vielleicht jemand helfen???

Danke
Doggie

ich habe das Problem das bei vielen Spielen die ich auf meinem
Notebook spielen möchte, dass die Grafik total in Pixel
verfällt

Ich habe das Problem, dass ich leider nicht so richtig weiß, wie ich mir das Beschriebene visuell vorstellen soll.

Ich hab ein ATI Radeon 9500 Mobility in meinem Rechner, finde
aber auch keinen neuen Treiber für diese Karte.

AFAIK werden auch keine Grafiktreiber für mobile Produkte im Internet zum Download angeboten. Du kannst höchstens mal eine Supportanfrage an deinen Notebookhersteller richten.
Wenn andere Spiele optisch gut rüberkommen und du nur bei einem Titel grafische Probleme hast, könnte es durchaus am Grafiktreiber liegen. Vielleicht bietet der Spielehersteller aber auch einen Patch an?

Wenn du Artefakte bekommst (fehlfarbige grüne, rosa, schwarze Pixel tauchen auf) könnte es auch sein, dass der Grafikchip zu heiß wird.

Außerdem sehe ich (obgleich ich nicht genau weiß, was verfallende Pixel sind) noch die Möglichkeit, dass das Notebook-Display nicht so richtig mitmacht. Notebook-Displays sind eigentlich denkbar schlecht für Videos und Spiele geeignet.

LG Jesse