Probleme mit Grafikkarte Asus P3 V8200 u. DirectX?

Hy,
Computerfreaks, ich glaube, ich brauche eure Hilfe!!!
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebastelt und jetzt ein riesiges Problem.

Hier erst mal was eingebaut ist.
INTEL PENTIUM IV 2.0 GHz NORTHWOOD 512KB 478pin
Gigabyte GA-8IRXP
Asus V8200 G 3 Deluxe
1024 MB DDR RAM
Festplatte 100 GB

Es läuft eigentlich alles sehr gut, leider habe ich aber Probleme mit der Grafik.
Ich hatte vorher die Elsa Gladiac Ultra drin, die lief nur im normalen VGA Modus.
Wenn ich von Nvidia den Treiber Installierte bekam ich kurz vorm Desktop einen Blue Screen. Aber das Problem war nur unter Windows 98 SED. Unter Windows XP
liefen auch die neusten Treiber und auch mein Game „ Medal of Honar“.
Jetzt habe ich noch mal in den saueren Apfel gebissen und mir eine neue Grafikkarte gekauft, die V8200 von Asus. Wirklich in der Hoffnung das jetzt alles läuft, aber war nichts. Windows 98 läuft wohl gut, aber alles was mit Grafik zu tun hat läuft nicht.
Medal oft Honar startet nur in Zeitlupe und dann nichts mehr.
3DMARK 2001 läuft an und Peng mitten drin wieder der Desktop da.
Ich hatte jetzt noch C&C Renegade Installiert, da das selbe, nach 4-5 Minuten Game weg – Desktop wieder da. Auf der Partition mit Windows XP wiederum kein Problem.
Bios ist auch von vorgestern, also Updatet. W98SED mehrmals Installiert. Und die Hotline von Gigabyte etc. weis auch kein Rat. Ist natürlich Nerv wenn man Endlich die Gelegenheit hat sich einen Wunschrechner zusammen zubasteln und dann nur Probleme.
Meine letzte Hoffnung seit Ihr jetzt, villeicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Gruß Dieter