Hallo Bord ,
Ich habe mir am WE eine neue Tastatur ( Logitech G19 ) gegönnt .
Da die Seite vom Hersteller down war habe ich mir die Software aus dem Netz geholt .
Gestern Abend habe ich dann ein bisserl im I-Net gezockt und auf einmal kommt meine Kiste ins Stocken .
Es wurden jede Menge Hilfefenster aufgemacht und ich konnte diese nicht mehr schließen. Hab dann im gesicherten Modus einen Scan mit MWB und Avast gemacht und es wurde ein Downloadmanager gefunden und in Quarantäne geschickt , aber danach trat im normalen Modus das gleiche Prob auf, der wars also nicht. I-wie weis ich nicht weiter . Jemand ne Idee???
hallo,
liegt irgendwas auf der f1-taste? oder ist sie verklemmt?
lg
Nee- die Tastatur ist neu und das hab ich auch schon kontrolliert ,
trotzdem Danke ^^
Hi,
Nee- die Tastatur ist neu und das hab ich auch schon
kontrolliert ,
auch mit einer anderen Tastatur? Die Garantie gibt es, weil Fertigungsfehler schon mal vorkommen.
Gruß Rainer
auch mit einer anderen Tastatur? Die Garantie gibt es, weil
Fertigungsfehler schon mal vorkommen.
habs auch mit einer PS2 probiert , der Fehler war immer noch ds , sowas wie ne Endlosschleife , ein Fenster nach dem anderen popt auf, und war über den Taskmanager nicht zu stoppen. So habe ich das Sys nach einem WHP wiederhergestellt nun funztz . Aber den Fehler hab ich net gefunden .
Da das Display einen eigenen Treiber hat, ( so was wie die Handies haben ) und sich auch über i-net updatet könnte da was eingefangen worden sein. Werde mal weiter beobachten und das Prog nur in der Sandbox starten .