habe seit ein paar tagen mit dem w580i das problem, dass ich alles aus der hörmuschel nur noch sehr leise höre (also freizeichen und dann auch gesprächspartner). die lautstärkeregelung über die seitentaste ist auf volle pulle gestellt, wenn ich sie minimiere, höre ich so gut wie gar nichts mehr. kann es sein, dass ich in irgendwelchen einstellungen ausversehen noch was verstellt habe oder ist es wohl ein defekt am telefon?
falls keine zusätzlichen einstellungen möglich sind, wäre ein softwareupdate ratsam und mitunter hilfreich?
und nein - ich höre nicht generell schlechter in letzter zeit, das problem besteht nur mit dem telefon. ;o)
wenn Du nicht komplett flashen willst (und danach ALLES neu einstellen willst), dann schau Dich mal hier um: http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_forum/
Vielleicht findest Du für Dein Gerät einen Soundtreiber. In der Hoffnung, dass das wirklich nur ein Software-Problem ist. Ein Versuch ist es wert. Da ist auch irgendwo eine genaue Anleitung, damit geht es recht einfach, man muss nur sehr genau lesen.
Mein K750i kann ich jetzt nur noch etwa zur Hälfte aufdrehen, danach wird es unklar, weil der Lautsprecher überlastet ist.