Hallo Experten,
ich habe eine Homepage mit Frontpage designed (reicht für mich als absoluter Anfänger), in letzter Zeit habe ich jedoch immer Probleme, die Seite dann zu aktualisieren. Vom PC meines Freundes klappt es immer, nur von meinem nicht.
Neulich, nachdem mein Betriebssystem neu aufgesetzt war, klappte es wieder ca. 3-4 Mal, gestern hat es aber schon wieder Stress gemacht.
Es passiert folgendes:
Ich klicke auf „Veröffentlichen“, dann kommt zunächst mal „Adresse für V. wählen“ und dort steht dann schon die Adresse (ftp…) drin. Ich klicke auf okay, dann soll ich Namen und Kennwort eingeben. Name steht auch schon drin, ich gebe das Kennwort ein und dann kommt:
Unter ftp://xxxxx kann kein Web gefunden werden. Soll Frontpage an dieser Stelle ein Web erstellen?
Egal ob ich dann auf ok oder abbrechen klicke, es funktioniert nichts. Die Angaben, die ich mache, sind garantiert nicht falsch und neulich hat es ja komischerweise auch funktioniert.
WAs zum Teufel ist los? Ich kann nicht immer 2 Wochen warten, bis ich meinen Freund sehe, nur um die HP zu veröffentlichen. Das muss doch auch von meinem Laptop aus gehen!
HILFE BITTE!!!