Probleme mit HP C 4580

Hallo, ich habe mir einen HP 4580 Wlan zugelegt. Irgendwie druckt er nur wenn er will. Was könnte man bei der Installation falsch gemacht haben? Anfangs kam eine Meldung, das man bei der Firewall schauen soll, das der Port nicht geblockt wird (ha, nur wie stellt man das ein) :smile:. Aber ob es daran liegt? Manchmal kommt die Meldung, Drucker offline, oder er druckt von 10 nur 5 Seiten und hört plötzlich auf…

Hat jemand auch solche Anfangsschwierigkeiten gehabt?

Achja und noch eine Frage. Hab ihn als Vorführgerät erstanden und es stand, das volle Patronen drin sind. Anzeigen tut er mir aber fast leere. Die Firma sagte mir, das es normal ist, das er das anzeigt, wenn die Patronen von einem anderen Gerät in das hier kommen…öh, ist das richtig??

Da erzählt wohl jemand Müll.
Eine Patrone die als Neu eingelegt wird passt immer und macht kein Streß. Was ist das für ein blödsinnige Aussage zwecks der Patrone.
Es gibt nur 2 Wege. Sie geht oder geht nicht. Da Sie ja zwischenzeitlich druckt ist Sie i.O.
Es kann aber gut sein das dieser Händler die Patrone nachgefüllt hat und Sie dann eingebaut hat. Nachgefüllte Patronen haben keine exakte Füllstandsanzeige. Ob die Patrone nachgefüllt wurde läßt sich schwer beweisen.

In Deinem Drucker kommt die HP 350 / 351 diese Patronen machen Streß wenn Sie nachgefüllt werden.

Da Dein Gerät ein Vorführer ist weiß man nicht ´wieviel damit gedruckt wurde Im Erstauslieferungszustand sind nämlich die kleinen Patronen drin

Also dieser Händler ist nicht sehr vertrauenswürdig bei solch blöden Aussagen Tausche den Drucker oder lasse Dir Dein Geld wieder geben.
Kaufe Dir ein anderes Modell den diese Patronen sind teuer ( für das was Sie an Seiten schaffen ) und nachfüllen geht auch nicht.

Wenn Du nicht unbedingt einen Fotodrucker brauchst kaufe Dir einen Brother wenn Du Fotos ausdrucken willst kaufe Dir ein Epson.
Zu beiden Druckern gibt es sehr gute Patronen als kompatibel die sind Neu und nicht nachgefüllt.
Achte dann aber bitte darauf das Du Patronen von Herstellern kaufst die auch Marke machen und kein billiges Chinaprodukt.
Kompatible Patronenhersteller mit Zertifikaten und Garantie sind:
Emstar, KMP, Inktec, Geha und Pelikan.

Frohe Ostern de`schweriner

Vielen Dank für deine Antwort
Ich wollte eigentlich diesen Drucker, weil er 1. günstig war und 2. Wlan hat, damit ich mit meinem Laptop nicht immer in der Gegend rumwandern muß.
Hab mich gestern den ganzen Tag mit ihm beschäftigt, mal hat er gedruckt, mal nicht.
Ich drucke eigentlich kaum Bilder, mehr Briefe oder Rechnungen, kopiere und scanne viel.
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, er soll mir gefälligst volle Patronen schicken und nicht so einen Schrott. Ich warte jetzt mal ab, was zurück kommt.