Hallo zusammen,
heute hat die Installation vom IE 6 einfach abgebrochen. Seitdem läßt sich der IE 6 nicht mehr installieren, es wird jetzt immer gesagt, daß die Komponenten nicht installiert werden können. Leider kann ich aber meinen IE jetzt auch nicht deinstallieren. Zwar funktioniert der IE noch und zeigt Version 5.5 an, aber z.B. die automatische Weiterleitung und einige weitere Details funktionieren jetzt nicht mehr. Wie kann ich den IE doch noch komplett deinstallieren und wieder installieren ?
Danke !!!
hallo sascha!
… geh mal in die systemsteuerung… software… internetexplorer… hinzufügen/entfernen… dort gibt es eine reparaturfunktion…
gruss Franz
Danke,
das ist einer der Wege, die ich schon probiert habe, leider hilft es nichts. Vielleicht weiß jemand noch was anderes ?!
hi!
probier unter extras… windows update… produkt updates… installierte updates… IE&… neu zu installieren… dort dann auf browser anpassen… markieren was du brauchst… download…
oder mit win98lite (geht auch mit win me) den IE und internettool`s löschen und neu installieren, es werden dabei deinstalltionsfunktionen in der systemsteuerung unter software freigegeben, kann aber auch in die hose gehen…
http://www.98lite.net/
gruss Franz
Danke,
der Tip mit Win98lite hat mir bei meinen beiden Problemen geholfen !!