Probleme mit IE bei GMX !

Hallo!
Seit einiger Zeit bekomme ich bei GMX die Option „aus Adressbuch“ nicht mehr angezeigt wenn ich eine E-Mail schreiben will.
Es steht nur noch „CC / BCC“ und wenn ich da drauf klicke kommt eine Fehlerseite.
Der Link verweist auf „http://images.gmx.net/images/gmx/#
Bin ich der einzige der dieses Problem hat ?
Habe das selbe Problem schon mal gehabt und ich konnte die gmx-Seite überhaupt nich mehr aufmachen. Habe dann den IE neu installiert und alles hat wieder funktioniert. Nun habe ich den Verlauf und die Cookies wieder gelöscht, mit dem selben Problem. Ich komme jetzt zwar in mein Postfach bei GMX, jedoch beim Schreiben einer e-mail bekomme ich die Option „aus Adressbuch“ nicht mehr angezeigt. Weiters dauert es auf manchen gmx-Unterseiten extrem lang, bis diese dargestellt werden können. Was ist da los ???

Hallo, Manfred,
hast Du das Wort ‚An‘ vor der Adresszeile auch nicht mehr? Wenn ja, klicke da doch mal drauf. Ich bekam da eben die Mitteilung, daß ein neues Addon installiert werden muß, und nachdem ich das angeklickt hatte, bekam ich das Adressbuch angezeigt.
Vielleicht erscheint dann ja auch wieder Dein Text ‚aus Adressbuch‘.
Andere Frage: Hast Du nicht windowsmail?
Einen schönen Gruß aus Schleswig-Holstein,
Marina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Marina!
Danke recht herzlich. Leider habe ich nicht winmail. Mitlerweile habe ich aber Firefox installiert, und siehe da, es funktioniert wieder klaglos. Auch das Öffnen der Seiten erfolgt wesentlich schneller. Trotzdem danke für deine Bemühungen und noch schönen Tag!!
Lg Manfred!!!