Probleme mit IE

Hallo!

Ich habe heute auf einer frisch formatierten Platte meinen T-Online Zugang installiert. Keiner weiteren Programme. Beim Start von T-Online startet die T-Online-Startseite wirklich schnell und auch die dort angeführten Links werden schnell angezeigt.

Beim Eintippen irgendeiner anderen funktionierenden Adresse schläft der IE ein und zeigt auch nach 5 Minuten nichts an.

Anschließend habe ich Netscape installiert. Dort funktioniert alles einwandfrei.

Kann es sein, dass irgend eine Einstellung zu ändern ist, damit die Seiten wieder zügig angezeigt werden. Auf der erwähnten CD befindet sich die Version 5.5. Aber auch ein Updaten auf 6.0 funktionierte nicht.

Danke für Eure Antwort.

Pedro

Hallo!

Ich habe heute auf einer frisch formatierten Platte meinen
T-Online Zugang installiert. Keiner weiteren Programme. Beim
Start von T-Online startet die T-Online-Startseite wirklich
schnell und auch die dort angeführten Links werden schnell
angezeigt.

Beim Eintippen irgendeiner anderen funktionierenden Adresse
schläft der IE ein und zeigt auch nach 5 Minuten nichts an.

Anschließend habe ich Netscape installiert. Dort funktioniert
alles einwandfrei.

Hi

Hast du mal dies probiert?

Wenn der IE nicht mehr so stabil, langsam und fehlerhaft arbeitet, kann eine schnelle Auto-Reparatur helfen. Wähle in der Systemsteuerung/Software/Microsoft Internet Explorer 6 die Option Internettools, und klicke auf Internet Explorer reparieren.

Mit einem O.K. wird die Prozedur vollendet.

cu

Nein, das habe ich schon probiert. Ich glaube aber, dass der Fehler irgendwo bei den Proxyeinstellungen liegt.

Ich habe den Proxyserver (ich selber habe natürlich keinen) im IE deaktiviert. Nun geht es bedeutend schneller.

Pedro