Probleme mit IE6: Back-Funktion + Pic-Download

Hilfe !!

Ich habe plötzlich das Problem, dass die Back-Funktion meines Browsers nicht mehr funktioniert. Will ich auf eine zuvor besuchte Seite zurück, wird diese stets ganz neu geladen, obwohl sie eigentlich in den Temporary Internetfiles gespeichert sein müßte (Dort finde ich aber nur Cookies gespeichert) => d.h. lästige Wartezeiten.
Ob das auch damit zusammenhängt, weiß ich nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich Pics nur noch als BMP herunterladen kann, aber nicht als jpeg wie sonst.

Ich habe schon den IE-Cache geleert, habe versucht den IE neu zu installieren (mißlungen, da schon aktuelle Version installiert) und habe den IE auf Standardeinstellung zurückgesetzt. Nichts hat geholfen.
Wer weiß Rat??

Hi!

… das Problem deutet trotzdem auf Tempoäre Internetdateien hin, ich weis du machst es schon richtig, aber lösch sie nochmal unter Extras… internetoptionen… allgemein… Tempöäre Internetdateien… Dateien löschen… auch Offline…

… dann gleich dazu… Einstellungen… Dateien anzeigen… alle markieren und dann löschen…

… ebenso lösch auch den Verlauf…

… ansonstenprobier die Reparaturfunktion in der Systemsteuerung… Software… Interexplorer… hinzufügen/entfernen…

Gruß Franz

Habe ich alles versucht, bringt leider nichts. Den IE konnte ich nicht deinstallieren, da er ein tEIL VON Windows XP ist. Sol ich den gesamten Service Pack deinstallieren? und wie installiere ich ihn dann wieder?

Grüßlis

Hi!

… das Problem deutet trotzdem auf Tempoäre Internetdateien
hin, ich weis du machst es schon richtig, aber lösch sie
nochmal unter Extras… internetoptionen… allgemein… Tempöäre
Internetdateien… Dateien löschen… auch Offline…

… dann gleich dazu… Einstellungen… Dateien anzeigen… alle
markieren und dann löschen…

… ebenso lösch auch den Verlauf…

… ansonstenprobier die Reparaturfunktion in der
Systemsteuerung… Software… Interexplorer…
hinzufügen/entfernen…

Gruß Franz

Habe ich alles versucht, bringt leider nichts. Den IE konnte
ich nicht deinstallieren, da er ein tEIL VON Windows XP ist.
Sol ich den gesamten Service Pack deinstallieren? und wie
installiere ich ihn dann wieder?

Grüßlis

Hallo!

… probier mal diesen Eintrag (einfach reinkopieren) unter Start… ausführen… er sollte die Reparaturfunktion des IE starten:
rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance „C:\Programme\Internet Explorer\Setup\SETUP.EXE“ /g „C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt“

… oder versuch, wenn das Problem noch nicht zu lange ist, einen Systemwiederherstellungspunkt zurück zu schreiben…

… überprüf auch mal ob die Cache Größe nicht auf Min (1MByte) gestellt ist und ob die Akualisierung auf Automatik steht…

Gruß Franz