Probleme mit Incredimail Xe

Hallo,
ich möchte über Incredimail meine eMails abrufen, die ich sonst über die T-Online-Software abgeholt habe. Denn da ich jetzt über einen Router online gehe, geht das mit der T-Online-Software natürlich nicht mehr.
Ich habe also in Incredimail 2 Identitäten erstellt (da ich bei T-Online auch 2 Addys hatte).
Mit der 1. Adresse klappt senden und empfangen, mit der 2. kann ich nur senden (die eMails kommen auch bei anderen Leuten an!), aber ich kann nicht empfangen.
Weiss jemand woran das liegen könnte? Oder braucht ihr irgendwozu mehr Infos?
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte…!
mfG Tina

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du mit der Freeversion von Incredimail nur „eine“ Addy abfragen. Weitere gehen nur mit der Vollversion.

Grüße aus Hagen

Frank

Naja, warum sollte man denn sonst mehrere Identitäten in IncrediMail erstellen können…?
Außerdem glaube ich, als ich das Programm vor längerer Zeit schonmal hatte, hatte ich da eine T-Online und eine GMX eMailaddy eingerichtet und die liefen auch…
Ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert und mir sogar noch wen dabeigeholt - hat aber immernoch net geklappt.
Jetzt hole ich die eMails halt ganz langweilig von der T-Online Webmail HP ab :S
Trotzdem danke für die Antwort!
mfG Tina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nee, das auf keinen Fall.
Ich habe in der Freeversion 8 Adressen und kann über alle senden und empfangen. Nur leider kann ich Tina auch nicht helfen, wüßte nicht wieso das nicht geht :frowning:.
Gruß aus Berlin
Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]