Hallo!
Netscape4.5 und IE5 unterscheiden sich bei mir durch problemloses absturzsicheres surfen (Netscape) und das grasse Gegenteil beim IE5. Mal früher und mal später, aber ohne Absturz geht beim IE5 nichts.Jetzt hab ich per Heft-CD (CD-Magazin) auf IE5.5 aufgerüstet, in der Hoffnung auf Besserung, aber nichts da. Jetzt erscheint die Fehlermeldung schon vor dem IE5.5 Fenster. Ich kann den IE5.5 zwar nutzen, aber die Fehlermeldung bleibt immer präsent. Nerv!!!
Ins Netz komme ich per DFÜ und t-online.
Fehlermeldung:
Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei 0000:61a00e47
den Rest erspare ich euch.
Eigentlich würde ich schon lieber mit dem IE5.5 arbeiten und währe für eure Hilfe sehr dankbar.
mfg Peter B.
Ich hatte das gleiche Problem, als ich den ns paralell zum Ie installiert hatte, ständige Abstürze beider Browser. Ich hbe den Ns deinstalliert und ab da lief der Ie wieder problemlos.
Wahrscheinlich vertragen sich beide nicht. Liegt eigentlich nach der Erfahrung auf der Hand.
Gruß
roland
Ich habe schon seit Monaten IE 5.0 und Netscape 4.7 installiert und beide funktionieren ohne Abstürze bei mir!
Ich weiss, dass euch das weder beruhigen noch weiterhelfen wird, aber ich wollte nur erwähnen, dass es nicht zwangsläufig zu Problemen führen muss, beide Browser parallel installiert zu haben.
Gruss
auch Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]