Probleme mit Internet Samsung Wave 8500

Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Würde gern mit meinem Samsung Wave 8500 ins Internet, es kommt aber immer nur die Meldung Service nicht verfügbar

Woran liegt es und wo kann ich es einstellen??
Ebenso wenig klappt es mit MMS, auch wenn ich eine verschicken will kommt immer nur Service nicht verfügbar

Hi,

sorry aber ich kenne mich nicht mit Handys aus.

LG
Mäuschen

Hallo, bitte prüfen Sie, ob Ihr WLAN evtl. deaktiviert ist. Falls ja, aktivieren Sie es bitte. Falls die Verbindung scheitert, besteht keine oder nur eine sehr langsame oder schlechte Datenleitung zum Netzbetreiber.

Ansonsten einfach bei den FAQs für das Samsung Wave nachsehen: http://tipps.samsung.de/Samsung-Wave-S8500/FAQ selbst mal nachsehen
Viele Grüße
Kay-Beee

Das liegt definitiv entweder an den Einstellungen im Telefon, oder fehlende Freischlatung beim Provider. Ich würde beim Provider anfragen.

Lg
Anja