Probleme mit Internetzugang DSL / Win ME

Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich nutze TDSL mit Flatrate von der Telekom. Ich habe auch keine Probleme beim Verbinden. Mein PC stellt immer eine Verbindung her, aber trotzdem schaffen es weder IE noch Opera noch Netscape eine Seite aufzurufen. Auch Outlook kann keine Emails abrufen. Emule funktioniert auch nicht, obwohl ja eigentlich eine Connection bestehen soll… Es funktioniert auch nciht, wenn ich mich per DFÜ über modem einwähle…
Ich kann mit meinem Rechner aber IP Adresse, auch im Internet pingen und erhalte Antwort, sobald ich aber eine www-Adresse pinge meldet er nur unbekannter Host…

Gleiche Probleme habe ich, wenn ich meinen Router zwischen schalte… Router kommt ins Netz und mein Zweitrechner auch, aber bei meinem Hauptrechner kann ich nichtmal den Router über Browser ansteuern…

Hoffe jemand kann mir helfen, wenn ihr noch Infos braucht, bitte hier fragen… Danke!!!

Am ehesten hätte geholfen, den Internetexplorer neu zu installieren.
Wenn aber gar kein Browser geht, muß es doch das Betriebsystem sein, das von der Basis her zickt.
Netzwerkroutinen funzen wohl, aber nicht HTML.
Hast Du mal probiert eine HTML-Datei von der Festplatte zu starten?
Dürfte auch nicht gehen!?
Ich empfehle: WinME nochmal installieren und zwar darüberinstallieren.
Also nicht vorher C:\ plattmachen, sondern Win-CD einlegen und noch mal drüberrödeln lassen. Manche Programme müssen zwar eventuell nachinstalliert werden, aber das wird den Fehler, glaube ich, beheben.

Lb Grüße
Mark

Ich hatte auch mal Win-ME bei DSL. Die Hotline von der Telekom sagte mir das es ständig Probleme mit Win-ME gibt bei DSL. Win-ME halte ich sowieso für das schlechteste Windows. Seit ich Win2000professional habe, hatte ich nie mehr Probleme bei DSL.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]