Probleme mit iText

Hallo,

im Rahmen einer Studienarbeit habe ich ein Javaprogramm erstellt in welchem auch pdfs erzeugt werden sollen. Ich hab die itext library als die beste Wahl gesehen und soweit funktioniert auch alles recht gut.
Ich verwende Eclipse als ide.
In der Eclipse Umgebung selbst funktioniert die pdf Erstellung tadellos, allerdings wenn ich das Programm als executable jar abspeichere und die pdf-Erzeugung ausführe, bekomm ich nur noch ein leeres pdf Dokument als Ergebniss.
Hat irgendwer eine Idee ?
Ich kann gerne den Quellcode posten.

Danke schonmal

Gruß Vortex

Läuft das Programm ohne Fehler?
Warum ich das Frage ist, wenn man eine JAR mit der executable Funktion von Eclipse erstellt, werden die Konsolenausgaben nicht korrekt auf der Windows Konsole ausgeben (bei Linux kann ich jetzt nicht sagen). Ausgaben wie System.out.print oder System.err.print gehen schon mal „verloren“…
Der Grund ist, das Eclipse seinen eigenen „BootLoader“ für die JARs benutzt und wie der Tick habe ich noch nicht verstanden.

Ansonsten erstelle executable JARs mit den klassischen Boardmitteln (Javac.exe usw.)
kuckst du: http://java.sun.com/docs/books/tutorial/deployment/jar/

Im Zweifelsfalle lass dir alle essentiellen Ausgaben via. JOptionPane ausgeben. Das geht immer.