Hallo zusammen,
auch wenn sich viele Threads mit der Airplay Thematik beschäftigen, so bin ich leider noch nicht fündig geworden und hoffe sehr dass mir jemand helfen kann.
Ich habe einen Windows Vista Laptop, auf dem das neue Itunes 11 installiert ist, läuft auch ohne Probleme - zudem sind in meinem W-Lan noch das Iphone 4 und das Ipad 4 integriert, die auch beide wunderbar laufen.
Der Weihnachtsmann hat nun die Bose Soundlink Air (mit Airplay Technologie) vorbeigebracht, die über W-LAN Musik abspielen soll. Dies tut Sie auch, aber nur vom Iphone und Ipad, nicht von meinem Itunes Mediathek auf dem Lappi.
Dort sehe ich zwar das Airplay Symbol aber sobald ich das anklicke wird es blau und verbindet aber nicht zur Box bis die Meldung erscheint `Unbekannter Fehler -15000 aufgetreten, danach ist das System lahm gelegt und ich muss an der Box den Stecker ziehen - wer kennt dieses Problem und kann helfen?
Software ist überall auf dem neuesten Stand, das W-Lan ist ne 50er Leitung, also stark genug und die Box funzt ja über die beiden Apple Geräte super
Vielen Dank für Tipps von Geleichgesinnten !!!