Probleme mit LG Waschmaschine

Hallo zusammen,

ich habe ein problem und das jetzt schon seid einigen Wochen. Ich habe eine
LG WD-14393TDP, sie mach leider komische fehler wo ich leider nicht mehr weiter komme.
Also er war der Fehler LE (Überlastung des Motors) und zwischen durch UE (Unwucht).
Dann war fast nur noch UE und daraufhin habe ich die drei Stoßdämpfer gewechelt.
Zwei bis drei Maschinen hatte ich dann ruhe aber dann kam der Fehler UE wieder, er ist zwar nicht mehr so oft aber es ist ca. bei jeder dritten Wäsche und jetzt auch wieder zwischen durch LE. Ich weiss leider nicht mehr weiter und bitte darum um hilfe wo ich nachgucken kann oder vieleicht sogar was es ist. Ich bedanke mich schon mal für eure Mühen.

MFG
F. Muckel

Hallo,

Überlastung des Motors:

• Lager klemmt/kaputt -> Läßt sich Trommel leicht und frei drehen ?

• Überfüllt

• Pumpt vor dem Schleudern nicht schnell genug ab: Flusensieb sauber ? Knöpfe im Ablauftrakt ?

MfG

Trommel ist ganz leicht zu drehen, abpumpen ist auch kein prob. und fusselsieb habe ich auch schon sauber gemacht. Aber was meinst du mit knöpfe ?

Hallo,

Knöpfe eben:

http://www.pic-upload.de/view-22023198/IMAG0484-1-.j…

Die verhindern durch ihr selbsttätiges Kippeln mal den Wasserfluß mal nicht…

…und können sich je nach Größe auch im Ablaufschlauch hinter der Pumpe festsetzen.

MfG

Hallo,

so habe mich jetzt mal vor dem ding gesetzt. Wenn bei der Restzeit 7 min. steht geht es nicht mehr weiter dann pumpt sie Wasser und dreht langsam die Trommel irgend wann geht sie dann auf UE. Habe dann das Fusselsieb einfach rausgedreht um zu gucken ob doch noch zu viel Wasser drin ist oder ob die Pumpe richtig läuft, aber alles kein Prob. Pumpe geht und Wasser waren ca. 15 ml noch drin. Ich weiß ja nicht ob die Maschine mit einem Sensor die Unwucht erkennt oder wie die es macht.