Probleme mit Links

Liebe/-r Experte/-in,

seit einiger Zeit kann ich keinen Link mehr erreichen aus Outlook

es erscheint folgende Meldung:

„Dieser Vorgang wurde wegen BeschrÄnkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren systemadministrator.“

Admin bin ich selbst, ich weiss jedoch nicht was ich wo ändern muss damit das wieder funktioniert.

Vorab vielen Dank für hilfreiche Unterstützung

lg

Hallo,
versuche bitte zunächst folgenden Link und die darin enthaltenen Lösungsvorschläge:

Bitte setze Deine Webeinstellungen über Start->Einstellungen->Systemsteuerung->
Internetoptionen-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme zurück.

Ansonsten klicken:
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B310049&…

MFG

Bitte gebe kurz Rückmeldung, ob das Problem gelöst wurde.

Hallo Vaux

vielen Dank!
Problem gelöst!

gruss

willi Lees

[email protected]

Hi,
Du hast keine Infos über die Betriebssystem Version gegeben. Die Meldung klingt nach Windows Server. Auf Windows Server gibt es eine Windows-Komponente, die für ähnliche Beschränkungen beim IE zuständig ist und deinstalliert werden kann.
Mehr weiß ich nicht, da ich kein Outlook Spezialist bin.
Sorry!
cu

Hallo starbirth,

als Admin solltest Du aber zumindest wissen, mit welcher Outlook-Version Du arbeitest.

Hast Du diese Fehlermeldung mal gegoogelt? Die ersten 3 Treffer beschreiben die Lösung des Problems.

Gruß
(Woly)

Tut mir leid so viel Ahnung habe ich von Outlook nicht…

MfG

Hallo!

Das hört sich so an, als ob du irgendetwas in den Einstellungen von Outlook, Windows oder deinem Browser verändert hast?

glg

Hallo ist der Rechner den virenfrei und vor allem, was ist gemacht worden bevor das nicht mehr ging? und was ist gemacht worden, bevor „nichts“ gemacht wurde?

Hallo starbirth,

leider kann man im Vorfeld keine Antworten sehen. Wie konnte Dir geholfen werden?

Grüße
Tom