Hallo
Ich habe seit kurzem Probleme, auf die Site livemocha.com zu kommen. Ich bin dort angemeldet und mache einen Sprachkurs. Wenn ich die Site seit gestern versuche über Internet Explorer, Firefox oder Opera zu öffnen, kommt immer der Hinweis „Server nicht gefunden“. Auch wenn ich es über einen Direktlink via google versuche geht es nicht. Beim googlen bin ich auf 2-3 Einträge von Leuten gestossen, die das gleiche Problem haben. Eine Lösung wird aber leider nicht präsentiert.
Hat jemand für mich einen Tipp, was die Ursache ist? (PS habe neuen Opera dafür runter geladen, meine Cache geleert usw.).
Vielen Dank!
ruf mal dein Provider an der soll seine DNS server updaten nachdem er die filter erneuert hat, kein witz , das ist macnhmal so.
übrigens ich hier Alice Kunde bekomm die seite auch nicht, gogel zeigt aber die aktuelle zur gleichen zeit im cache, ergo alice hat wie schonmal seine filter erneuert und den rest vergessen.
An dir liegt es nicht, es liegt am provider und seine dns und oder routern.
früher war die gamespy.com platform auch mal eben nicht online für das ganze wochenende, und gamespy benutzen sehr sehr viele spiele für ihre multiplayermöglichkeit . Provider sind eben immer spitze im nix tun oder unterlassen, wenn du dann noch anrufst darfste 5 euro fürs tiket bezahlen, weil ist ja nicht ihr fehler das filter erneuert (kleine programme , z.b. firmware) und sie ja nicht schuld sind , weil andere haben ja erneuert , 5euro, und danke das sie das mitteilen wir kümmern uns drumm lol.
schreib ne email , aber geb kein fehlerbericht bei den auf wo du ticket gebühren zahlen könntest, weil die wollen sie dann auch haben auch wenns nicht deine schuld ist, weil ihre ist es ja sowieso nicht, du bist der kunde und wenn sie nicht schuld, dann du schuld.
hier die IP
http://208.115.97.108 voila da ist dein LIVEMOCHA.COM
und schreib das gleich deinem provider mit dazu das er nen ganz schwachen text schreibt , er ist schuld, sonst wäre die IP ja auch nicht erreichbar 
drecks provider wie immer 
hallo rakon
vielen dank für deine hilfe. die seite funktioniert übrigens seit heute wieder. ich hatte den provider angerufen und ihm dein feedback mitgeteilt. er meinte, dass er selbst da nichts tun könne.
ich habe dann mal eine software entfernt (www.leo.org), weil das problem (so meine ich) mit dem installieren auftrat. hm, ob das einen zusammenhang hatte?
liebe grüsse
rika
achso, also die ist sonst eigentlich immer online gewesen , auch bei deinen kollegen, nur halt bei dir nicht ??? dann hat es mit deiner installation zu tun, interressanter weise hab ich nix deinstalliert und bekomm die seite nun auch. Schein wohl entweder wir haben den gleichen Provider oder der ProxyDomain dienst den diese seite nutzt war offline ; aber eingetragen war er bei NIC.com auf die IP.