Hallo liebe Spezialisten,
mein m125 stürzt beim Suchen immer ab. Es erscheint die Fehlermeldung „Fatal Exception“ und ich muß ihn immer zuücksetzen.
An Software habe ich nur AvantGo und HappyDays aufgespielt. Die Suche verläuft zunächst normal, erst werden die Adressen durchsucht, dann happy days, danach stürzt er ab.
Was muß ich tun?
Hallo,
zuerst solltest Du feststellen, ob HappyDays das Problem verursacht. Lösche es und versuche den Suchprozess nochmals.
Sollte die Fehlermeldung auf HappyDays zurückzuführen sein, überprüfe, ob Du die neueste Version hast und installiere es einmal neu.
Gruß,
Myriam
Vielen Dank,
Happy Days gelöscht…
leider besteht das Problem immer noch!?!
Hast Du noch eine Idee?
Hallo,
der Palmsupport schreibt zu diesem Thema:
Lösungs ID : 2156
Wenn auf dem Palm™ Handheld ein „Schwerer Ausnahmefehler“ angezeigt wird:
- Kopieren Sie den Backup-Ordner (C:\Palm(Benutzername)\Backup) und legen Sie die Kopie in Ihrem Desktop-Computer in einem anderen Verzeichnis ab.
- Löschen Sie den ursprünglichen Backup-Ordner aus dem Verzeichnis C:\Palm(Benutzername), wobei (Benutzername) der Name ist, den Sie bei der Installation der Palm Desktop-Software als Kennung Ihres Handhelds eingegeben haben.
- Führen Sie bei Ihrem Handheld einen Hard Reset durch.
- Führen Sie einen HotSync® Vorgang durch.
- Verschieben Sie den Inhalt des kopierten Backup-Ordners, Datei für Datei, in den beim HotSync® Vorgang neu angelegten Backup-Ordner, und zwar jeweils immer nur eine Datei. Führen Sie nach jedem Verschieben einer Datei einen HotSync® Vorgang aus, um sicherzustellen, dass die Meldung „Schwerer Ausnahmefehler“ nicht erneut angezeigt wird.
- Wiederholen Sie diese Prozedur, bis wieder „Schwerer Ausnahmefehler“ angezeigt wird.
- Entfernen Sie die zuletzt verschobene Datei, die die Anzeige „Schwerer Ausnahmefehler“ verursacht hat, und wenden Sie sich wegen weiterer Hinweise zur Lösung des Problems an den Hersteller der betreffenden Software.
Gruß,
Myriam
1 „Gefällt mir“
Hat geklappt,
Danke
Ludger