Probleme mit Maus :-(

Huhu…

ich habe ein echtes Problem…denn meine Maus will einfach nicht mehr funktionieren :frowning:
Windoof sagt bei jedem Start dass keine Maus zu finden ist.
Das alles gescha nach einem BIOS Update. naja ich hatte dann zwar wieder das alte BIOS raufgemacht aber die Maus geht immernoch nicht :frowning:.
An was könnte es liegen??? Die EUMEX station an dem anderen COM Port funktioniert ja auch ohne Probleme und einfach die Kabel im Compi austauschen es und versuchen war auch ohne Erfolg :frowning:
Mäuse habe ich auch schon mehrere versucht. Alles ohne Erfolg…kann mir jemand helfen? BItte…wäre echt nett…es ist nämlich ziemlich umständlich mit den Tasten den Mauszeiger zubewegen. Mitleiweile kenn ich wohl alle Tastenkombinationen die es unter Windows und anderen Softwares gibt auswendig ;o)

nun gut…

also ciao und danke im voraus falls mir wer helfen kann…

P.S. ich abe das Board: FIC PA 2005 standart war ein P.Pro 150 drauf aber ich habe dort nun einen AMD K6/2 mit 400 Mhz drauf, das BIOS update sollte dafür sein dass er auch mit 400 läuft und nicht nur mit 233 wie er es jetzt macht udn USB sollte aktiviert werden, das geht nämlich auch nicht :frowning:((

COM Port aktiviert?
Hi.

Schau mal ins BIOS oder in die Systemsteuerung von Windoof, ob die COM-Ports überhaupt aktiviert sind.

In der Systemsteuerung unter System solltest du eine Liste aller Hardwarekomponenten finden. Schau mal bei den COM-Ports unter „Eigenschaften“ nach, ob die funktionieren.

Schaut mir verdächtig nach einer BIOS-Einstellung aus, wenn das alles erst nach dem BIOS-Update passiert ist.

mfG,

J.P.Jarolim