Probleme mit MediaBox zu Router

Hallo.

Ich habe mir von Memup die „Mediagate LNX HD“ gekauft (Die Wlan Variante).
Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit, diese Box mit meinem Router über Wlan zu verbinden, aber ohne Erfolg.
Ich habe eine BELKIN Router (N+).
Meine PC´s arbeiten mit Win7

Wenn ich bei der Medigate Box auf Netzwerk gehe, und dann die Wlan Netze absuchen lasse, zeigt er mir nur ein Netz an, mit dem Namen WEB, wobei bei SSID gar nichts steht. Bei meinem müsste Hausnetz stehen.
Wenn ich auf den Eintrag WEB klicke, verlangt er einen Code, wo bekomme ich den her? Am Router stehen einige, aber mit keinem von denen hat es geklappt (Ist vielleicht auch nicht das Netz von meinem Router)

Muss ich bei mir beim Router etwas einstellen, damit er ihn findet? (Habe zwar schon alles durchsucht, aber nichts bei den Router Einstellungen gefunden)
Leider bin ich Netzwerktechnisch nicht so gut bewand.

Ich danke euch auf alle Fälle schon mal für die Hilfe.

Hallo,

wie sind deine PCs denn mit deinem Router verbunden (LAN oder WLAN), ist bei deinem Router WLAN überhaupt aktiv?
Hast du einen Bedienungsanleitung für den USB-WLAN-Adapter deines Players?

Grüße Culles

Hallo.
Alle PC sind mit dem Router per Wlan verbunden.
Wlan ist aktiv.
Nur findet die Media Box dies nicht (Habe ihn schon umgetauscht, da ich dachte, das sie defekt sei.
Kann man da am Router noch etwas einstellen, das er von diesen Geräten gefunden wird (Habe WPS schon ausprobiert, aber da tut sich gar nichts (Wlan stick auf der Mediabox hat auch einen WPS Knopf)

Ich weiß nicht mehr weiter…