Probleme mit meinem BlackBerry Z10

Hallo, ich bin seit ein paar Monaten BlackBerry Z10 User und grundsätzlich absolut zufrieden mit meinem Gerät (war immer schon BlackBerry Fan und finde sie haben einen tollen Job gemacht - endlich wieder).

Mir ist aber - so denke ich - mein Annäherungssensor eingegangen und ich wollte wissen, ob es hier andere Z10 User gibt, welche eventuell sogar ein ähnliches Problem hatten? Habe das Handy schon eingeschickt und geht auf Garantie, aber mich interessiert ob das öfter vorgekommen ist… Einfach so, weil ich neugierig bin:smile:

Vielen Dank und liebe Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang
Bin leider kein Blackberry User und kann daher auch keine Info geben.
Gruß
Klaus

Leider kann ich bei diesem Modell nicht helfen , tut mir sehr leid.

Tut leid - kann zu deinem Problem nichts sagen…

Hi,
Kann dir da nicht wirklich helfen da ich eher für größere Ströme zuständig bin.
Gruß Lothar