Probleme mit meinem Kind

Hallo allen,
ich brauche ganz dringend Hilfe. Einer meiner 10jährigen Zwillinge macht uns nicht nur Probleme, sondern er bringt mich persönlich um den Verstand, so sehr, dass ich mich immer öfters zu unfeinen Sätzen hinreißen lasse.
Er hört überhaupt nicht, respektiert weder seine Mutter noch mich, es gibt nur Widersprüche von ihm. er macht mit seinen 10 Jahren, was er will. Man sagt ihm, um 19 Uhr zu HAuse sein, wann kommt er?- mind. eine halbe Stunde spöter, obwohl er weiß, dass er sich damit ein großes Problem einhandelt. Das hält ihn nicht davon ab, auch weiterhin eine tierisch große Klappe zu haben und weiterhin nicht einsehen zu wollen, dass er einen Fehler gemacht hat.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage, dass ich ihn mit 15-16 Jahren garnicht mehr erleben will. Wenn der so weiter macht mit seiner Respektlosigkeit, sitzt der eher im Knast, als es uns lieb sein kann.
Ich würde ihn wirklich mal für ein paar Wochen in eine Erziehungseinrichtung oder so geben, damit er mal auf einen gewissen Level gesenkt wird.
Ich habe wirklich schon alles versucht, mit Strenge, mit Liebe und und und, aber nix hat bislang geholfen.
Wer kann mir Tipps oder sonstige Hilfe geben? Leute, bitte, ich kann nicht mehr, weil auch unsere Ehe auf der Kippe steht und durch den ewigen Streit um meinen Sohn auch mit meiner Frau dieses auch nicht besser wird.
Am liebsten wäre mir mittlerweile, wenn ich morgen umkippen und weg wäre. Ich habe in Punkto meinem Sohn in allen Punkten versagt und auch sonst klappt hier nix.
Wenn ich wenigstens in der Sache mit meinem Sohn Hilfe und Rückendeckung bekommen würde, wäre ich sehr froh.

Hallo,

konkrete Hilfe kann ich dir leider nicht geben aber ich würde mich in jedem Fall an einen Kinderpsychologen wenden und mit ihm die Lage besprechen um ihm aber auch Dir zu helfen.

Alles Gute und nicht aufgeben.